Mission Beach – Zwischen San Diego River und Pacific Beach

0

Mission Beach, umgeben vom San Diego River im Süden, dem Mission Bay Park im Osten und Pacific Beach im Norden ist eine weitere Gemeinde von San Diego. Mit dem Auto aus Downtown innerhalb von 15-20 Minuten zu erreichen, findet man hier neben einem der Strände, die San Diego zu bieten hat auch jede Menge Bars, Restaurants und einen Fun-Park inkl. Achterbahn direkt hinter dem Strand.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.