Hollywood Hills – Back to walk these streets again

0

Bye Bye Hollywood Hills… heißt es in einem Song von Sunrise Avenue. Hier wo ich einige sehr schöne Parties erleben durfte, hat man nördlich von Hollywood eine richtig schöne Gegend, von der aus man einen tollen Ausblick über Los Angeles geboten bekommt und u.a. auch das weltberühmte Hollywood-Sign sehen kann.

Der Zugang zum Hollywood-Sign war dieses Mal allerdings gesperrt. Man kommt ansonsten auch mit dem Auto recht nah unter das Hollywood-Sign, aber nicht direkt hin. Vom Scenic Drive südwestlich des Schriftzugs hat man dennoch eine sehr schöne Aussicht. Sowohl auf den Schriftzug auf der einen Seite, als auch auf Los Angeles auf der anderen Seite.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.