Manhattan Beach – Über 3 km Strand in der South Bay von LA

0

Auf dem Rückweg von Santa Monica nach Newport Beach ging es komplett über den Pacific Coast Highway. Nach Venice Beach, einer der Ecken, die ich nicht nochmal sehen muss, kam Manhattan Beach mit seinem 3,38 km langen Strand.

Hier, nördlich von Hermosa Beach und Redondo Beach, die heute ebenfalls auf dem Weg lagen und wo ich vor längerer Zeit auch schon einige Wochen verbracht habe, ist alles sehr gepflegt und auch für Erstbesucher recht übersichtlich angeordnet. Vom Pier aus ist man innerhalb von ein paar Minuten mitten zwischen den vielen kleinen Geschäften, Restaurants und Bars, die heute am frühen Nachmittag schon alle gut gefüllt waren.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.