Partyboot in San Diego – Von der Bonita Cove raus auf’s Meer

0

Jeden Donnerstag bietet das ITH Hostel in San Diego 2 Partyboot-Touren an. Eine morgens um 10.30 Uhr und eine nachmittags um 16 Uhr. Die Dauer beträgt bei beiden Touren ca. 3 Stunden.

Unsere 1. Tour morgens um 10 Uhr ging schon recht amüsant los, da wir bis 4 Uhr in der Früh bei diversen Spielen zusammen saßen und alle noch recht gut gelaunt waren, was auch erklären dürfte, wieso der Großteil zum Boot, dass in einer Bucht in Mission Beach lag, geschwommen ist statt mit einem Paddelboot überzusetzen.

Die nächsten Stunden waren dann in einer wild zusammengewürfelten Gruppe mit Leuten aus Kanada, den USA, Deutschland, Australien, Brasilien und Dänemark – auch dank der reichlich mitgebrachten Getränke – sehr relaxt und verdammt spaßig.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.