Flugzeugträger USS Midway – Als Museumsschiff in San Diego

0

Seit dem Jahr 2004 ist in San Diego der Flugzeugträger USS Midway als Museumsschiff für die Öffentlichkeit zugänglich. Die wenige Tage nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs in Dienst gestellte USS Midway nahm am Vietnam- und am Zweiten Golfkrieg teil.

Für $18.00 Eintritt kann man den Flugzeugträger, der 47 Jahre im Einsatz war, zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr besichtigen. Letzter Einlass ist täglich 1 Stunde vor Schließung, also um 16.00 Uhr.

Neben dem Flugzeugträger selbst sind auf dem Deck, sowie unter Deck jede Menge Flugzeuge und Hubschrauber ausgestellt, die man sich anschauen kann und teilweise sogar einsteigen kann.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.